POL-SE: Bad Bramstedt: 37-Jähriger nach Unfall schwer verletzt
Bad Segeberg (ots) - In Nacht zu heute, gegen 01:15 Uhr, befuhr nach ersten Erkenntnissen ein 37-jähriger Mann in seinem Mitsubishi die B4 (Hamburger Straße) in Richtung Bad Bramstedt, verlor die Kontrolle - vermutlich ohne die Beteiligung von anderen Verkehrsteilnehmern - über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier stieß er frontal gegen ...